Über uns

Wir, dass sind mein Mann Peter und ich Françoise sind grosse Colourpoint Katzenfans. Wir haben uns deshalb für die Neva Masquarade entschieden, weil es einfach eine wunderschöne und anhängliche Rasse ist. Sie lieben es mit dir zu sprechen. Auch sind sie unkompliziert in der Haltung. Wir freuen uns immer wenn wieder Babys da sind und wir  zusehen können wie sie sich entwickeln.

 

Wir haben eine kleine Hobbyzucht und unsere Tiere bleiben in unserer Familie bis zu ihrem Tod, ausser es würde sich zeigen, dass eines unserer Büsis sich in unserer Gruppe nicht wohlfühlt. Da müssten wir uns wohl schweren Herzens von ihr trennen zum Wohle des Tieres. Niemals wird bei uns eine Katze mit 4 oder 5 Jahren kastriert und verkauft.Unsere Katzen bedeuten uns mehr als nur Babys zu haben.

 

Wir freuen uns immer, wenn jemand Interesse an unseren Katzen hat. Gerne dürfen sie uns auch unverbindlich besuchen kommen. 

 

Ich hoffe unsere Home-Page gefällt euch und wir können euch ebenfalls dazu verleiten sich in diese Rassen zu verlieben.

Hier surfe ich