Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Felizitas Schwager und Michael Schmidli (Mittwoch, 04 Januar 2017 18:29)

    Wir haben unsere Emma seit August. Wir sind überglücklich eine soo liebenswerte Katzendame zu haben. Mann merkt das Sie mit absoluter Liebe und Geduld aufgezogen wurde. Sie hatt ein unglaublich süsses Wesen was ich noch nie zuvor gesehen habe einfach toll und so sozial fast wie ein Hund wirklich GOLDIG! Sie verstand sich auch von anfang an super gut mit unserem Sibirischen Kater den wir 3 Monate vor Emma uns zugetan haben. Und natürlich auch das Optische ist Atemberaubend! Einfach eine super tolle Zucht mit viel Herz. Danke für dieses herzige Wollenkneuel.

  • #35

    Vikki & Päscu (Sonntag, 11 Dezember 2016 11:54)

    Wir haben Emilia und Evita jetzt seit 3,5 Monaten. Sie sind ganz tolle Kätzchen mit viel Persönlichkeit. Sie sind beide sehr lieb und lieben es immer um Menschen zu sein. Man kann wirklich spüren, dass sie vorher sehr gut und mit viel Liebe aufgezogen wurden - wir lieben die beiden unendlich :-))

  • #34

    Andrea (Sonntag, 20 März 2016 18:05)

    Tolle Hobbyzucht, Eure Einstellung zur Katzenhaltung ist die Meine ! Kein Ausstellungsstress, Abgabe mit 12 Wochen, super ! Werde mich zu gegebener Zeit bei Euch melden zwecks 2 Kitten . Macht Freude ,die Fotos anzuschauen.

  • #33

    Miriam (Freitag, 08 Januar 2016 16:19)

    Liebe Grüsse aus Schwyz von unserer Samtpfote "Trudi"

  • #32

    Sabine 23 Single ♡ (Sonntag, 27 September 2015 00:32)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #31

    Ursula & Markus (Dienstag, 14 Juli 2015 21:57)

    Seit dem 4. Juli ist Leo (Leandro) nun bei uns. Er hat sich bereits toll eingelebt und mit unserem kleinen Hund Ida angefreundet. Balu der grosse Kater muss sich noch etwas an den kleinen Leo gewöhnen. Wir alle sind total hingerissen von Leo, er ist so freundlich, lustig, selbständig - das habt ihr zwei Françoise und Pesche super hingekriegt!!! Danke!
    Ursula und Familie

  • #30

    Silvia (Sonntag, 31 Mai 2015 09:12)

    Die sie ume mega härtzig ig fröie mie ume uf die zwöi wo de zu üs chöme da heimer vier Nevas u aui vo öich die hei äbe scho ä super karracktet äs ❤️Grüessli Silvia und Franz

  • #29

    Silvia&Franz (Sonntag, 19 Oktober 2014 10:07)

    Hoi zämä, unser neues Familienmitglied Kaan, der wir nun seit letzten Donnerstag haben, bereitet uns wahnsinnig Freude! Er ist schon jetzt sehr Charakterstark und hat sich zwischen unseren beiden Katzen eingelebt! Dieser Wunderbarer Kaan bereichert und erfüllt unser Haus aufs Neue! Danke für dieses wunderbare Wesen! Herzlich Grüßt Silvia und Franz

  • #28

    Janine B. (Samstag, 18 Oktober 2014 20:10)

    Guten Abend
    Vielen Dank dass Sie uns Heute die Kleine gebracht haben. Sie und unsere Birma haben bereits zusammen herum getobt. Neva, wie sie jetzt heisst, hat ihren Schlafplatz ganz oben auf dem Kratzbaum schon gefunden. Die zwei sind wirklich bezaubernd und werden sich bestimmt gut verstehen. Wir werden Euch natürlich dann noch Fotos schicken.

    Grüsse
    Janine B. aus Basel

  • #27

    Thomas & Brigitte (Mittwoch, 27 August 2014 18:57)

    Hallo Peter und Françoise unsere zwei Baybis sind Zuckersüss und fühlen sich bei uns Puddelwohl !!!
    Es ist schon erstaunlich wie schnell sie sich integrieren und sich an uns schmiegen, sie sind ein Wunder der Natur und wir Lieben sie heiss und innig Vielen Dank für diese tollen Wesen!
    Ganz liebe Grüsse aus Niederönz

  • #26

    Caroline J. (Samstag, 23 August 2014 14:36)

    Hallo Familie Wyss
    Kira ist nun zwei Wochen bei uns, und hat sich total in unsere Familie integriert. Stets neugierig und ebenso vertrauensvoll wächst sie zu einer Schönheit heran. Der Charakter dieser Katzen ist einfach wunderbar und einzigartig. Wir freuen uns jeden Tag über sie.

    Viel Freude mit den neuen Babys. Bin schon gespannt auf neue Bilder.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Baselbiet.
    C.J.

  • #25

    Doris L. (Donnerstag, 29 Mai 2014 18:00)

    Hallo zäme im schöne Gwatt
    Katinkas Babys sind zuckersüss. Ihr dürft stolz sein auf die Kleinen und Katinka ist es sicher auch.Sie werden sicher, wie die vorigen Kitten auch, zu tollen Schönheiten heranwachsen. Viel Spass mit den Süssen wünsche ich euch.
    Liebe Grüsse aus Fulenbach und bis bald....

  • #24

    Nicole (Samstag, 10 Mai 2014 13:32)

    Hallo zusammen,

    ich bin mehr oder weniger eher durch Zufall über die Seite gestossen und muss sagen toll! so eine tolle und schöne Katzenrasse! glatt zum verlieben!

    ich wünsche dir und deiner Rasselbande alles Gute!

  • #23

    Jason W. (Donnerstag, 06 Februar 2014 21:25)

    Liebe Françoise, lieber Peter
    Ilana & India bereiten mir sehr viel Freude. Sie lebten sich sehr schnell ein und wachsen so schnell, dass man ihnen dabei zusehen kann. Beide sind sehr anhänglich, neugierig und sind allen Besuchern offen eingestellt.
    Liebe Grüsse
    Jason

  • #22

    Vollenweider Alexandra & Christoph (Freitag, 06 Dezember 2013 09:33)

    LIebe Familie Wyss
    Janosch hat sich sehr gut eingelebt. Er geniesst es zu spielen mit unserer anderen jungen Katze. Am Morgen hat er immer seine Kuschelzeit auf meinem Schoss. Liebe Grüsse Alexandra und Christoph Vollenweider

  • #21

    Doris L. (Samstag, 05 Oktober 2013 21:07)

    Liebe Françoise, lieber Peter
    Die drei Geschwisterchen von Jamila & Jamira sind so niedlich und wieder richtig zum Knuddeln :-) <3 sie werden mit Bestimmtheit ihren späteren neuen Dosenöffnern genaudo viel Freude machen wie meine zwei Sussen.
    Liebe Grüsse aus Fulenbach

    Doris

  • #20

    Leonie&Gregor Oesch (Sonntag, 15 September 2013 18:59)

    Hallo Francoise und Peter,
    Jojo nun Mijou geht's praechtig! In der Zwischenzeit sind auch der Katzenbaum und das Katzennetz auf der Terrasse installiert.
    Mijou erkundet die neue Umgebung gruendlich und fuehlt sich sehr wohl!
    Er ist unser absoluter Liebling!

    Nochmals herzlichen Dank und viele Gruesse

    Leonie und Gregor

  • #19

    Blunschy (Donnerstag, 25 Juli 2013 13:53)

    Hallo Frau Wyss
    Trudi geht es wunderbar! Sie hat jetzt einen neuen Kratzbaum bekommen und hat sich sogar mit unserem neuen Staubsaugroboter angefreundet... Sie liebt Früchte und Joghurt über alles und ist ein wirklich kuscheliges Kätzchen. Am liebsten liegt sie auf dem Balkon an der Sonne und lässt sich von Eowyn abschlecken.
    Ein wirklich zauberhaftes Wesen!
    Miriam

  • #18

    Christa Dünkel (Freitag, 12 Juli 2013 15:15)

    Das Baby ist ja total süß,und Einzelkinder sind immer was Besonderes,vorallem wenn man sie abgibt,das ist dann ganz furchtbar (Herzschmerz)
    Liebe Grüße
    Christa

  • #17

    Sandra (Sonntag, 28 April 2013 19:45)

    Ihr habt eine tolle, liebevolle Zuchtund wunderschöne Katzen. Einfach klasse. Macht weiter so.
    Hab jetzt auch so nen Kratzbaum und er wird geliebt.
    LG
    Sandra

  • #16

    Doris L. (Dienstag, 23 April 2013 12:13)

    Liebe Familie Wyss
    Danke nochmals, dass wir am letzten Sonntag die Kitten besuchen durften. Sie sind goldig :-) Ich freue mich schon auf meine zwei Girlys und werde ihnen mit Sicherheit ein gemütliches neues Zuhause einrichten :-) und freue mich in der Zwischenzeit auch auf neue Fotos der Kitten auf der Homepage, damit wir ihr Wachsen miterleben dürfen .......
    Liebe Grüsse aus Fulenbach

  • #15

    Christa (Dienstag, 09 April 2013 12:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu den goldigen Bäbys,es ist immer wieder schön so etwas zu sehen.
    Mach weiter so
    Liebe Grüße
    von den magischen-augen

  • #14

    Doris L. (Mittwoch, 27 März 2013 22:13)

    Jesses, wie härzig :-)
    Von Cindys Babys ist eines süsser als das andere...
    Man sieht, dass die Kleinen es gut haben...
    Liebe Grüsse aus Fulenbach und ein frohes Osterfest...

  • #13

    Doris L. (Samstag, 23 März 2013 17:48)

    Vorerst ein Kompliment für eure Homepage, sie ist sehr sympathisch, genauso wie Ihre persönliche Einstellung zu Ihrer Tierhaltung.
    Und eure NevaKitten vom 12.03.2013 sind allerliebst, Glückwunsch zu diesem herzigen Wurf. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, um an ihrem prächtigen Gedeihen teilzunehmen....
    Um so grösser ist dann auch die Vorfreude, die Kitten dann auch mal in Natura kennenzulernen...
    Liebe Grüsse aus Fulenbach

  • #12

    samama (Samstag, 23 März 2013 09:04)

    habe gerade rico bei ihnen entdeckt...er ist der papa von unserem mikesch.ich freue mich für ihn , daß er so ein gutes zuhause gefunden hat. glückwunsch für die kitten!!!!gruss aus löffingen(D)

  • #11

    Mirjam (Montag, 18 März 2013 19:27)

    Gratuliere zu den süssen Kitten und den schönen Bildernich freue mich, dass die 4 Eisbärchen so wohlauf sind, weiterhin alles Gute...
    Mirjam

  • #10

    Angelika (Mittwoch, 13 März 2013 07:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vier Babys. Viel Freude bei der Aufzucht. Es ist immer wieder schön so ein Wunder mitzuerleben und zu sehen wie schnell die Kleinen groß werden. Ich hoffe wir sehen bald Bilder
    LG
    Angelika

  • #9

    Ralf und Steffi (Mittwoch, 31 Oktober 2012 17:43)

    eine sehr schöne Zucht
    und eine sehr schöne HP !
    hab euch über google gefunden,
    LG
    Ralf und Steffi
    von
    http://nevas-am-neckar.pagedeluxe.de/
    PS. würde mich über einen gegenbesuch freuen

  • #8

    Fabienne (Freitag, 18 Mai 2012 21:06)

    Hallo Gotte Fränzi, dini Seite ist super. Danke das i e kolegin ha dörfe mitneh.es isch e schöne Tag gsi. Lg fäbi

  • #7

    murmann (Samstag, 14 April 2012 07:40)

    salü salü.als katzenbesitzerin kann ich nur sagen was ich da sehe macht viel freude.was mir sehr gefällt das die kätzin nur einmal im jahr junge kriegt denn es sind keine maschinen und geld ist nicht alles!!!!!!!!!!auch der punkt das neue daheim wird angesehn gefällt mir.kompliment weiter so seriös denn diese tollen wesen haben es verdient.

  • #6

    Mueti (Freitag, 16 März 2012 18:09)

    I ha ume einisch dini Site gfunde u gluegt.Du machsch das guet.

  • #5

    Inäbnit (Freitag, 27 Januar 2012 15:52)

    Ich bin sprachlos so wunderschöne Tiere die sie haben! Gratulation! Ich Wünsche ihnen viel viel Freude!Lg Rahel Inäbnit aus Faulensee

  • #4

    Christine (Mittwoch, 09 November 2011 11:01)

    Unsere Olga hat sich vom ersten Tag an heimisch gefühlt! Sie hat ein riesiges Vertrauen in ihre Umgebung, ist sehr unternehmungslustig und kontaktfreudig. Man merkt, dass sie ihre ersten Erfahrungen in einer tollen Familie machen konnte! Kompliment an Sie!
    Vielen Dank und liebe Grüsse

  • #3

    Tanja (Dienstag, 08 November 2011 16:18)

    Miley hat sich perfekt eingelebt und ist eine super süsse gesunde Katze mit einem zauberhaften Wesen, die Zucht ist absolut empfehlenswert!!! Vielen Dank und liebe Grüsse

  • #2

    Karin (Freitag, 26 August 2011 07:04)

    Hesch schön gmacht. Ganz schöni Föteli.
    Super, witer so.

  • #1

    catsofbuetschi (Dienstag, 05 Juli 2011 11:50)

    Isch de schön:-) Jez muesch no aktuelli Föteli vo dä Chline dri tue:-)
    Gruess
    Jessica