In unserer  Hobbyzucht haben unsere Kätzinnen nur einmal im Jahr Babys. 

 

Der Preis für ein Kitten beträgt Fr. 1200.- für ein Liebhabertier

Das Kitten muss im Alter von 9 Monaten kastriert werden. Der Kastrationsnachweis berechtigt zur Rückforderung von Fr. 250.-

Zuchttiere Preis auf Anfrage.

 Alle Kitten erhalten einen Stammbaum.

 

Unsere Kitten werden nicht in Einzelhaltung abgegeben. Katzen sollten immer mindestens noch einen Spielkameraden haben.

 

Die Kitten werden liebevoll bis zur 12. Lebenswoche bei uns aufgezogen. Sie werden entwurmt, geimpft und Leukosegetestet ihrem neuen Besitzer übergeben. 

 

Unsere Babys werden in ihr neues zu Hause gebracht damit wir uns auch ein Bild machen können wo sie in Zukunft leben werden.

 

Wir reservieren unsere Kätzchen erst nachdem der Interessent bei uns zu Hause war und die Zucht sowie die Babys gesehen hat. Für eine definitve Reservation ist eine Anzahlung von Fr. 250.-  zu leisten. Diese verfällt bei allfälligem Rücktritt aus dem Vertrag seitens des Käufers.